Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Jugendliche Dame mit Esprit gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81925 München Oberföhring
Anzeige:
251865663
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Eine im Herzen jung gebliebene Dame, welche die Fähigkeit besitzt, elegant und feinsinnig zu sein und sich für kulturelle Events begeistern kann, wird von mir gesucht. Mein Name ist Wolfgang, Freunde sagen Wolfi, verwitwet, 56 Jahre jung, 190 cm gross und schlank. Von Beruf bin Inhaber eines grossen Unternehmens von Weltrang. Meiner künftigen Partnerin kann ich alles zu Füssen legen. Leben können wir gemeinsam in meiner gepflegten Villa oder in meinem Chalet im Tessin. Hauspersonal ist vorhanden. Ich lebe mit wachen Sinnen und bin ein Genussmensch. Ob in Jeans oder im Smoking anlässlich einer Kreuzfahrt, ich behaupte immer eine ansehnliche Erscheinung zu sein. Meine künftige Partnerin sollte dies von sich auch sagen können. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, die Partnerin meiner Träume bald zu finden. Auf Zuschriften mit Angabe der Mailadresse und- oder Telefonnummer freue ich mich. Vertraulichkeit wird von einem Gentleman, geprägt von der Schule Schloss Salem, versichert.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung