Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Treuer und ehrlicher Single Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83700 Rottach-Egern
Anzeige:
260958611
Datum:
18.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
"Ich hab dich so sehr lieb" . . . . . Diese Worte würde ich so gerne wieder hören und auch sagen. Ich bin die Maria, 30 Jahre alt, 162 cm gross, mit schlanker weiblicher Figur. Nach einer grossen Enttäuschung möchte ich mich so richtig verlieben. Ortsgebunden bin ich nicht. Ich verdiene mein Geld als Hotelfachfrau. Mit diesem Beruf ist man fast überall gesucht. Mobil bin ich mit meinem VW T-Roc auch. Zu meinen Hobbys gehört Bergwandern, Reisen, Schwimmen, Radeln. So für die Anzeige erst mal genug. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich so sehr, den Satz ich hab dich so sehr lieb bald zu hören und auch sagen zu können. Nun bist du dran. Schreibe etwas über dich und vergiss deine Handynummer nicht. Nur so können wir uns bald kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung