Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Wünsche mir einen lieben Mann an meiner Seite

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04275 Leipzig Südvorstadt
Anzeige:
262227302
Datum:
18.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin die Franziska, 42 Jahre, 167 cm und habe eine weibliche Figur. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Physiotherapeutin und mit Krankengymnastik. Mein Beruf ist meine Berufung. Da mir mein verstorbener Mann einen Immobilien Besitz hinterlassen hat, müsste ich eigentlich nicht mehr arbeiten. Aber einige Stunden in der Woche bin ich noch für meine Patienten da. Sonst gehört jede Art von Reisen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ob mit meinem BMW, oder Fernreisen, oder mal eine Kreuzfahrt, ich bin für alles offen. Nur alleine macht es nicht so viel Freude wie mit einem lieben Mann an meiner Seite. Diesen hoffe ich über TTPCG ® und diese Anzeige zu finden. Bedingung: Du musst geistig und körperlich fit und finanziell unabhängig sein genau wie ich es bin. Wenn du meine Voraussetzungen an eine Partnerschaft erfüllst, melde dich doch einfach. Du darfst gerne auch älter sein.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung