Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Bin wieder frei zum Verlieben

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-34117 Kassel Mitte
Anzeige:
262227342
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Nach einer Enttäuschung bin ich frei für eine neue Liebe. Mein Name ist Marina, 34 Jahre jung, 165 cm gross und habe eine gute weibliche Figur. Habe lange schwarze Haare. Von Beruf bin ich Zahntechnikerin. Meine Hobbys sind eigentlich sehr vielseitig. Ich radle gerne und bin mit meinem Auto auch gerne auf Reisen. Kinder habe ich keine. Mit 34 Jahren sollte eine Frau wissen, was sie will. Ich weiss es: eine eigene Familie. Dann würde ich auch nicht mehr arbeiten gehen. Finanziell bin ich durch eine Erbschaft unabhängig. Ortsgebunden bin ich nicht. Wir können uns überall treffen, denn für den Mann, den ich liebe und der es ehrlich mit mir meint, fahre ich überall hin. Nun hoffe ich, dass ich dich über TTPCG ® und diese Anzeige bald treffen kann. Bitte schreibe aber auch etwas über dich. Zuschriften mit Hallo will dich treffen werden nicht beantwortet. Wenn du die Voraussetzungen an eine Partnerschaft erfüllst, melde dich doch einfach über WhatsApp oder schreibe mir mit Angabe deiner Emailadresse.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung