Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Mit 48 nicht zu alt für die Liebe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63303 Dreieich
Anzeige:
262681534
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Als 48-jährige Witwe will ich nicht länger alleine bleiben. Ich bin die Anita. 166 cm gross und schlank. Kaufmännische Angestellte von Beruf. Meine Hobbys sind kochen, backen, lesen, wandern. Urlaub mache ich immer in Tirol, weil ich die Berge liebe. Mobil bin ich mit meinem Fiat. Ortsgebunden bin ich nicht, wenn mein künftiger Partner ortsgebunden ist, würde ich auch zu ihm ziehen. Ich bin natürlich, häuslich, hilfsbereit und treu. Treu muss mein künftiger Partner unbedingt sein. Das ist mir sehr wichtig. Deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige einen passenden Mann. Bitte melde dich und schreibe mit Angabe deiner Emailadresse oder Telefonnummer.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung