Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Wo versteckst du dich vor mir?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39240 Calbe
Anzeige:
269888175
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin die Annika, 32 Jahre jung. Lachen, Kochen, Reisen, Schnorcheln, Schwimmen und viele andere schöne Dinge gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Von Beruf bin ich Arzthelferin. Gerne hätte ich einen zu mir passenden Mann, der es ehrlich mit mir meint, an meiner Seite. Gerne auch älter. Ich bin übrigens schlank, habe langes dunkelblondes Haar und bin 168 cm lang. Schreibe mir einfach deine Handynummer oder deine Emailadresse. Über diese Anzeige hier und das Team der TTPCG ® können wir uns schnell treffen. Ein kleines Auto habe ich und ortsgebunden bin ich nicht. Nur ausführliche Zuschriften in gutem Deutsch mit Angabe der Telefonnummer werden beantwortet.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung