Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Mann zum Heiraten und ernsthafte Partnerschaft gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Altstadt
Anzeige:
270399281
Datum:
01.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo:),
Ich bin fast 46 Jahre alt und suche mir auf diesem Weg einen Partner für Heiraten.
Ich bin jerzt ehrlich und möchte nicht drum herum reden.
Ich bin Ausländerin und spreche nicht noch kein gutes Deutsch. Ich bin aber fleißig am lernen weil Ich Deutschland sehr mag und möchte meine Zukunft oder mein Restlisches Leben hier verbringen.
Ich weiß es ist vllt. nicht so ganz seriöß hier einen Partner für das Leben zu suchen aber ich Denke immer positiv und hoffe das es tatsächlich möglisch für eine Frau mit Ecken und Kanten und so wie man ist einen Traummann hier zu treffen.
Ich wünsche mir einen Mann der nichts gegen eine Ausländerin hat, der bereit ist mit mir Sprache zu lernen und ein Weg als Singel nicht mehr will sondern mit eine Frau zusammen das Leben genießen möchte und nicht gegen Heiraten hat.
Ich möchte keine Nachrichten mit Vorwürfen erhalten sprich Ich will Deutschen Pass oder sowas weil ehrlich gesagt: Ja, ich möchte beides. Ich möchte Traumann finden aber ich möchte auch in Europa den Traummann finden. Weil nur hier weiß ich kann ich glücklisch werden.
Was kann ich denn als Frau bieten:
1) Ich kann super lecker kochen
2)Ich kann Dir im Alltag helfen
3) Ich kann einfach dein Leben befüllen und Einsamtheit für beide ist Vergangeheit:)
4) Ich bin eine Frau die Dir Ein Hemd für die Arbeit Bügelt und die Dich mit Kerzen und einen Glas Sekt aus der Arbeit erwartet.
5) Wir können zusammen Reisen und Welt anschauen wir können zusammen Zukunftspläne aufbauen, Wir können von Arbeit erschöpft sein und zusammen die Sorgen teilen.
Was sehe ich negatives in meine Persönlischkeit:
1) Ich brauche abendzu noch Google Übersetze ?
2)Ich mag am Wochenende abendzu länger schlafen so bis 10 Uhr.
3) Ich kann Deutsches Essen noch nicht kochen?
4) Ich bin schon 46?
5) Ich war noch nie verheiratet positiv ist habe aber schon eine Erwachsene Tochter.
6)Ich rauche gelegentlich.?

Wem ich suche was ich mag und was ich nicht mag:
1) Ich suche einen Mann der weiß was er will, charmant ist und Umgangformen hat, Frau Respektiert und schätzt und Verständnisvoll gegenüber Ausländerin ist.
2) Ich mag keine Männer die meinen man kann alles kaufen.
3) Ich mag ein Mann der Spontan ist und Humor hat.
Natürlich im Äußeren ist Eigene Pflege ganz wichtig. Aber wenn Du paar Kilo zu viel hast ist kein Problem.
Zu mir und zu meinem Außehen.
1)170 53 kilo=Schlank
2) Blonde Haare, Blaue Augen
3)Brillenträgerin
4)aber ansonsten sympatisch, nett, und ganz normale Frau.
Bitte, wenn Du entscheidest mir zu schreiben überlege Dir gut ob Du weißt was Du willst.
Schreibe gleich mich Intereasieren keine Fin. Angebote, keine Spielchen, keine Fakes. Wenn Du mich anschreibst und wir sind und sympatisch wünsche Ich dass wir telefonieren weil es gibt genug Männer die hier Unrealistisch sind und gar nicht gibt.
Also Ich werde mich sehr freuen auf Männer die nett schreiben, auf Männer die Ehrlisch und Humorvoll sind auf Männer die einfach eine Frau Glücklisch sein wollen und auf Männer die Heiraten wollen.( Ich bin schon nicht die jüngste und ich möchte nicht noch 5 Jahre Springen ich möchte mich entschließen ein Mann finden und bis zu Ende meines Leben mit Ihm gehen durch Dick Und Dünn.??????
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung