Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Welcher Mann hat uns lieb für immer?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97828 Marktheidenfeld
Anzeige:
271461242
Datum:
18.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Bedingt durch die Trennung von meinem Mann, bin ich auf der Suche nach einem zu uns passenden Partner. Ich bin die Marie, 39 Jahre, 170 cm gross und habe eine normale weibliche Figur. Von Beruf bin ich Pferdewirtin und verstehe viel von Landwirtschaft. Ein Pferdewirt oder Landwirt würde eigentlich ganz gut passen. Allerdings gibt es mich nur im Dreierpack mit meinen süssen Töchtern. Wir lieben alle drei die Natur und Tiere. Zu meinen Hobbys gehört natürlich reiten. Auch koche ich gerne und bin häuslich. Durch eine Erbschaft bin ich finanziell bestens gestellt. Ortsgebunden sind wir nicht und können zu dir ziehen. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald einen Mann an unsere Seite zu bekommen, der es ehrlich mit uns meint. Bitte schreibe ausführlich über dich mit Angabe deiner WhatsApp Nummer. Auf bald? Das liegt nun an dir.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung