Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Landwirtin sucht passenden Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83334 Inzell
Anzeige:
273332275
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Landwirte. Ich habe Landwirtin gelernt und bin in einem Landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen. Den Betrieb hat inzwischen mein Bruder von unseren Eltern übernommen. Da ich mich mit meinem Bruder nicht gut verstehe, möchte ich in einen Landwirtschaftlichen Betrieb einheiraten. Mein Name ist Angelika, ich bin 29 Jahre alt und 168 cm gross und mittelschlank. Meine Interessen sind eigentlich sehr vielseitig. Meinen Erbanteil kann ich bei meinem künftigen Mann mit in den Betrieb einbringen. Was soll ich noch so über mich schreiben? Ich bin fleissig, sparsam und treu. So sollte mein künftiger Mann auch sein. Diesen Mann hoffe ich bald über diese Anzeige und TTPCG ® zu finden. Ortsgebunden bin ich nicht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung