Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Witwe sucht einen lieben Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10707 Berlin Charlottenburg
Anzeige:
273427664
Datum:
13.05.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Finde ich hier einen Mann, der es ehrlich mit mir meint? Ich bin die Rosi, 54 Jahre, 174 cm gross und mittelschlank. Nach dem Tod meines Mannes habe ich unseren mittelständigen Betrieb verkauft und wurde so zur Rentnerin. Ich geniesse mein Dasein, indem ich gerne gut Essen gehe, mag Theater und Operette, halte mich auch sehr gerne und oft in Österreich auf. Am schönen Fuschlsee im Salzkammergut besitze ich ein Ferienhaus. Auch macht mir das Autofahren mit meinem neuen Auto viel Freude, weil es fast von alleine fahren kann. Aber alleine ist das alles nicht so schön wie mit dem passenden Partner an der Seite. Deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige nach einem lieben Mann, der es ehrlich mit mir meint. Spinner und Schwätzer brauchen mir gar nicht erst zu schreiben, solche Typen könnte ich in jeder drittklassigen Lokalität kennenlernen. Ortsgebunden bin ich übrigens nicht. Wenn ein Kavalier alter Schule keine Altlasten hat und sich von dieser Anzeige angesprochen fühlt, bitte ich ihn darum, mir ausführlich über seine Person zu schreiben. Es werden nur Zuschriften mit Angabe der Telefonnummer angenommen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung