Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Welcher Mann kommt zu einer verwitweten Frau in die Bergwelt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83735 Bayrischzell
Anzeige:
275391190
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin die Helena, 38 Jahre alt, 168 cm gross und mittelschlank. Mein Mann kam von einer Bergtour nicht mehr zurück. Nun bin ich frei für eine neue Liebe. Mein Geld verdiene ich mit einem kleinen Gasthof mit Fremdenzimmern, um den ich mich nun alleine mit meinem Personal kümmern muss. In der Zwischensaison ruhe ich mich in Alcossebre einem Küstenort an der Costa del Azahar aus, wo ich eine Ferienwohnung besitze. Auch eine im Sommer bewirtschaftete Alm gehört zu meinem Geschäft. Ohne Mann an meiner Seite ist alles doch anstrengend, zumal mir Zärtlichkeit so sehr fehlt. Nun hoffe ich über TTPCG ® und diese Anzeige einen Mann zu finden, der zu meiner grossen Liebe wird. Nur wer mir ausführlich schreibt mit Angabe seiner Handynummer, kann mich kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung