Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Geschiedene Frau sucht passenden Partner

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71634 Ludwigsburg Mitte
Anzeige:
281451290
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo an euch, ich bin die Tina, 33 Jahre jung, 165 cm lang und habe eine sportliche und dennoch weibliche Figur. Meine Brötchen verdiene ich im IT-Bereich und entwickele Software Lösungen für die Gastronomie. Meine Arbeitszeit kann ich mir frei einteilen und kann von überall aus arbeiten. Bin mit meinem Sport Utility Vehicle mobil. Ich mag die Berge und besitze ein Haus am Traunsee im Salzkammergut. Segle auf dem Traunsee gerne, mag gute Gastronomie, mag Musik und Operetten. Mir sind Treue und Zärtlichkeit in der Partnerschaft sehr wichtig. Mein künftiger Mann darf keinen Migrationshintergrund haben. Nun liegt es an Dir. Jede ausführliche Zuschrift mit Angabe deiner Handynummer wird beantwortet.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung