Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Eine eigene Familie wünsche ich mir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72488 Sigmaringen
Anzeige:
283543783
Datum:
31.08.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mit 29 Jahren denke ich daran, dass es schön wäre, eine eigene kleine Familie zu gründen. Mein Name ist Miriam, bin 168 cm gross und bestimmt nicht hässlich. Ich bin in der Landwirtschaft aufgewachsen, kann gut kochen, bin häuslich und treu. Ersparnisse sind ebenso vorhanden wie ein neuer 1er BMW. Von Beruf bin ich Kindergärtnerin. Ortsgebunden bin ich nicht. Arbeiten kann ich als fleissige junge Frau schliesslich überall. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Bergwandern und im Winter Abfahrt und Eisstockschiessen. Zu Weihnachten liebe ich die Bergwelt und den Schnee. In der Vorweihnachtszeit bin ich bei meinen Eltern und meinem Bruder, die in den Bergen einen Bergbauernhof mit Fremdenzimmern betreiben. Liebend gerne hätte ich da einen einfachen, treuen lieben Mann an meiner Seite. Über TTPCG ® und diese Anzeige müsste mein Traum sich doch bald erfüllen lassen. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung