Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Ob sich meine Liebe bald finden lässt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55583 Bad Münster-Ebernburg
Anzeige:
285723316
Datum:
31.07.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Dies möchte ich gerne wissen. Ich, das ist die Ekatarina, 33 Jahre, 166 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich Verkäuferin und geschieden. Meine Haare sind naturblond und lang. Kinder habe ich keine. Meine Hobbys sind Fussball und Wintersport. Ortsgebunden bin ich nicht und ein eigenes Auto ist vorhanden. Da meine Eltern Landwirtschaft hatten, könnte ich mir auch die Einheirat bei einem Landwirt vorstellen. Ich koche und backe sehr gerne und gut dazu. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald meine ganz grosse Liebe zu treffen. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung