Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Hoftochter sucht sympathischen Landwirt zur Familiengründung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86381 Krumbach
Anzeige:
288876658
Datum:
31.08.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich die Eva suche einen sympathischen Landwirt mit Hof zum Zweck der Einheirat. Mein Alter sind 27 Jahre, von Beruf bin ich Fachkraft Agrarservice.
Zwar trage ich seit meinem 12. Lebensjahr eine Brille, aber ein hässlichen Entlein bin ich sicher nicht. Mit 167 cm bin ich nicht die Grösste, aber oho.
Meine Interessen sind vielseitig. Logisch, dass ich die Natur und Tiere mag. Dennoch liebe ich ab und an mal Städtetrips. Leben in einer Stadt käme für mich jedoch niemals in Betracht. Aufgewachsen bin ich auf einem grossen Landwirtschaftlichen Betrieb, den meinen Brüder von unseren Eltern, die im Austrag sind, übernommen. Über diesen modernen Weg mit der Anzeige und TTPCG ® möchte ich zur Gründung einer eigenen Familie einen zu mir passenden Mann kennenlernen. Landwirte natürlich bevorzugt. Ortsgebunden bin ich nicht. Zuhause ist dort, wo man liebt. Bitte schreibe ausführlich mit Angabe deiner Telefonnummer. Ich freue mich schon.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung