Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Herzliche Blondine mit Herz und Verstand sucht Partnerglück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65451 Kelsterbach
Anzeige:
288947542
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Männer mit Sehnsucht nach Partnerglück. Mein Name ist Emma, ich bin 30 Jahre alt, 168 cm gross, schlank und habe lange blonde Haare. Meine Brötchen verdiene ich bei einer Autovermietung. Ab und zu modle ich im Nebenjob für Bademoden. In meiner Freizeit bin ich oft im Wasser. Ich bin eine echte Wassernixe. Was soll ich sonst noch so über mich schreiben? Ich bin ein hoffnungslos romantisches Mädchen, das bei jedem Kitschfilm heulen muss. Auch Regentage zum Kuscheln im Bett mag ich. Eigentlich bin ich ganz glücklich. Nur so allmählich möchte ich wissen, wo mein Platz ist. So sehr sehne ich mich nach einem einfachen lieben Mann, der mich am Abend in die Arme nimmt. Neugierig, mich bald zu treffen? Dann habe Mut! Denn ich versuche, über TTPCG ® und diese Anzeige den wirklich passenden Mann zu finden. Bin übrigens ein Münchner Kindl und nicht ortsgebunden. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung