Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Die Daumen hoch zu unserem Liebesglück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87600 Kaufbeuren
Anzeige:
290980584
Datum:
11.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo an die Singlemänner hier! Ich bin die Eva, 52 Jahre alt, 170 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich erfolgreiche IT-System-Kauffrau. Mobil bin ich mit meinem neuen SL vom Daimler. Da ich von überall aus arbeiten kann, bin ich nicht unbedingt ortsgebunden. Allerdings lebe ich in einem sehr schönen Haus mit Pool im Keller. In meiner Freizeit lese ich gerne, wandere und ich singe in einem Profi-Chor. Meine weiteren Hobbys sind Reisen, Musik, Sport, Lachen, Kunst, Opern und Theater. Auch das Reisen mit meinem neuen SL macht mir jede Menge Fun. Was könnte ich noch über mich so schreiben? Vielleicht dass ich eine sehr zärtliche Frau bin. Geschieden und ohne Kinder. Nun wünsche ich sehnlichst, über TTPCG ® und diese Anzeige einen lieben Partner zu finden. Vom Alter wäre bis 66 Jahre ok. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Telefonnummer angibt, bekommt Antwort. Ach noch was, Männer mit Altlasten und gescheiterte Existenzen können sich die Zuschrift ersparen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung