Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Einsame Witwe sucht lieben Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55583 Bad Münster-Ebernburg
Anzeige:
293857323
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Finde ich bald einen lieben junggebliebenen Mann bis 68 Jahre? Ich bin die Angelika, 55 Jahre, 167 cm gross und mittelschlank. Von Beruf bin ich kaufmännische Angestellte. In der Freizeit wandere ich gerne und bin gerne in schönen Gärten. Auch koche ich gerne und gehe gerne mal ins Kino. Urlaub mache ich immer im Bayerischen Wald, den ich so liebe. Auch Autofahren mit meinem neuen Mercedes macht mir Spass. Ortsgebunden bin ich nicht unbedingt. Sollte mein künftiger Liebling weiter weg wohnen, könnte ich zu ihm ziehen. Meine Arbeit könnte ich aufgeben, da ich Mieteinahmen von einem Mehrfamilienhaus bekomme. Mein künftiger Schatz sollte zwischen 55 und 68 Jahre alt sein und muss körperlich und geistig fit sein. Vielleicht fahren wir ja bald gemeinsam in den wunderschönen Bayerischen Wald? Über TTPCG ® und diese Anzeige müsste sich mein Schatz finden lassen. Nur wer ausführlich über sich mit Angabe seiner Handynummer schreibt, bekommt die Chance mich kennenzulernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung