Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Gelernte Landwirtin möchte sich in einen Landwirt verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-31582 Nienburg
Anzeige:
295199855
Datum:
14.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Gibt es irgendwo in Deutschland einen noch ledigen oder geschiedenen Landwirt, der ans Heiraten und die Gründung einer Familie denkt?
Tja, deine Suche könnte jetzt zu Ende gehen. Ich bin die Alina, 32 Jahre jung, mittelschlank und 169 cm gross. Landwirtin lernte ich, weil ich die Natur und Tiere sehr mag. In der Stadt würde ich eingehen wie ein Primel. Ich kann gut kochen, mag Wandern und Radfahren und im Winter Urlaub in den Bergen. Da es schwer ist, mit eigener Suche einen passsenden Partner zu finden, suche ich mit TTPCG ® und dieser Anzeige. Mein künftiger Partner darf seinen Hof überall haben, gerne ziehe ich bei ihm ein, wenn wir uns gut verstehen. Erfahrungen habe ich auch mit der online Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort. Nur Mut, ich warte, vielleicht auf DICH?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung