Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Mädchenhafter Typ Frau sucht ihre grosse Liebe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88250 Weingarten
Anzeige:
295825594
Datum:
20.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
So würde ich meine Partnerwünsche beschreiben. Ich bin eine unkomplizierte, lustige Frau von 31 Jahren. Meine Hobbys sind: Backen, Kochen, mein Oldtimer Käfer Cabrio, mit Freunden treffen, gehe gern ins Kino und auch mal ins Theater. Ich freue mich auf einen Mann, der Lust und Freude an einem Leben mit zärtlicher Partnerin hat. Ich heisse Christina und bin frei für einen Mann, der sich neu verlieben möchte. Über TTPCG ® und diese Anzeige könnte es mit dem Verlieben schon bald wahr werden. Ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf, wen ich kennen lernen darf. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Handynummer bekommen Antwort.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung