Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Mann gesucht für den Lebensweg zu zweit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39261 Zerbst
Anzeige:
295825967
Datum:
20.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Welcher Mann ist reiselustig, lacht gerne und möchte sich verlieben? Dazu muss er mir unbedingt treu, fair und ehrlich sein. Nun mal zu mir. Ich bin die Josefine, 31 Jahre alt, 165 cm gross, mit schlanker weiblicher Figur. Habe lange blonde Haare und bin von Beruf Reiseverkehrskauffrau. Logo, dass das Reisen zu meinen Hobbys gehört, da ich ja oft kostenlos unterwegs sein kann. Gerne mag ich Spaziergänge an einem warmen Sommerabend am Strand. Dabei träume ich immer von einem Mann an meiner Seite, mit dem ich lachen und weinen kann. Ansonsten bin ich ein sehr häuslicher und sparsamer Typ Frau, leider etwas schüchtern und kann nicht tanzen. Auch bin ich bestimmt keine Frau, die in Szenenkneipen anzutreffen ist. Deshalb bin ich wohl noch solo. Du solltest einen Beruf haben und gepflegt sein. Ferrari, Porsche oder Mercedesfahrer musst du nicht sein, aber das Herz am passenden Fleck haben, dazu treu und ehrlich sein. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, dich bald zu treffen. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Handynummer bekommen Antwort.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung