Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Ledige junge Frau möchte den Mann ihrer Träume treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87740 Buxheim
Anzeige:
296155850
Datum:
21.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ob er sich finden lässt? Ich bin Jette, 27 Jahre alt, knapp 1,7 Meter gross, schlank, blond und von Beruf Game-Developer. Ich mag die Musik, die Geselligkeit, das Reisen, treibe Wintersport, Segle gerne auf dem Bodensee und dem Mittelmeer, bin Nichtraucherin und möchte irgendwann mal heiraten. Da mein künftiger Partner gut zu mir passen soll, suche ich diesen über TTPCG ® und diese Anzeige. Bitte schreibe mir etwas über dich. Bitte mit Handynummer für WhatsApp. Nur wer ausführlich über sich schreibt, wird Antwort bekommen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung