Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Einsame junge Frau möchte sich bald verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64560 Riedstadt Goddelau
Anzeige:
297769832
Datum:
17.10.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo an euch, an alle Singlemänner. Ich bin die Marie 28 Jahre alt, 166 cm gross, schlank und habe langes kastanienbraunes Haar. Da ich schon als kleines Mädchen die Natur sehr mochte, erlernte ich den Beruf der Gärtnerin. In der Freizeit bin ich gerne mit dem Radl unterwegs, wandere gerne und mag Sport. Auch koche ich sehr gerne mit frischen Erzeugnissen. Da ich bald eine eigene kleine Familie haben möchte, suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige nach einem passenden Mann. Ein Landwirt oder Gärtner wäre mir am liebsten. Wichtig ist mir, mein künftiger Mann muss in Deutschland geboren sein. Ich bin nicht ortsgebunden und habe ein kleines Auto. Nur wer mir ausführlich über sich mit Angabe seiner Handynummer schreibt, kann mich auch kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung