Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Alles alleine zu unternehmen, das möchte ich nicht mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04838 Doberschütz
Anzeige:
298471749
Datum:
17.10.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich gehe so allmählich auf die 35 zu. Da denkt Frau auch schon mal über eine eigene Familie nach. Frau, das ist die Carmen, 167 cm, lange naturblonde Haare und mit einer weiblichen Figur ausgestattet. Dazu immer lustig und zu Streichen aufgelegt. Meine Kohlen verdiene ich als SEO-Beraterin. Ich habe eine kleine ETW und fahre einen schönen BMW. In meiner Freizeit koche ich gerne. Auch jogge ich gerne und fröne öfters dem Wassersport, wie Segeln, Schwimmen und Tauchen, dort wo ich meine Kindheit verbrachte. In Langenargen einer baden-württembergischen Gemeinde am Nordufer des Bodensees , liegen meine Wurzeln und dort besitze ich ein eigenes Haus, in dem ich eine FEWO habe. Mit einem passenden, lieben Mann an meiner Seite, das wäre derzeit mein allergrösster Wunsch. Neugierig, mich bald zu treffen? Dann habe Mut! Denn ich versuche, über TTPCG ® und diese Anzeige den wirklich passenden Mann zu finden. Nur wer ausführlich mit Angabe seiner Handynummer schreibt, kann mich kennenlernen. Ach ja, mein Partner muss in Deutschland geboren sein!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung