Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Frau fürs Leben gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96450 Coburg
Anzeige:
298604448
Datum:
16.10.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Bist du weiblich, zwischen 25 und 35 Jahre alt, alleinstehend, offen, ehrlich, humorvoll, empathisch und auf der Suche nach einer Beziehung mit Zukunft?

Ich leide etwas darunter, dass mein guter Freund sehr unglücklich ist, weil er die Frau fürs Leben nicht findet und langsam resigniert.
Er würde aus falschem Stolz nie eine Anzeige schreiben oder online suchen und denkt immer noch er lernt seine Traumfrau einfach irgendwo kennen.
Das Leben ist nur leider kein Film und manchmal muss man dem Glück ein bisschen nachhelfen.
Daher übernehme ich das jetzt einfach, auch wenn das für dich vielleicht etwas seltsam wirkt.

Er ist ein meiner Meinung nach attraktiver Mann Ende 30. Seine genaue Größe und sein Gewicht kann ich leider nicht sagen. Nur dass er regelmäßig trainieren geht um in Form zu bleiben. Er ist viel in der freien Natur unterwegs um Ausgleich und Bewegung zu haben. Er ist ein Naturgeist, den man auf keinen Fall einsperren darf. Dadurch wie auch durch Alltagsroutine geht er ein.
Er hat viele Leidenschaften und Interessen. Musik bedeutet ihm einfach alles. Er ist leidenschaftlicher Musiker und arbeitet derzeit an vielen Projekten, was ihn auch sehr einspannt.
Die Frau an seiner Seite, sollte damit auf keinen Fall ein Problem haben und ihn darin vielleicht noch unterstützten und bestärken und am besten genauso Musik begeistert sein wie er. Er bewegt sich musikalisch im Metal Genre mit all seinen unterschiedlichen Stilen. Aus dieser Leidenschaft ergibt sich auch, dass er sehr gerne Festivals und Konzerte besucht. In einer Disco wirst du ihn eher nicht antreffen. Er liebt und sammelt Filme, kocht gerne (er liebt Nudeln und Fisch) und ist der wohl einzige Mensch dieses Planeten der keinen Kuchen mag. Erschreckend nicht wahr?
Natürlich wäre es super wenn die Frau fürs Leben, ihn bei Allem stets begleiten würde. Dies soll aber nicht bedeuten, dass du dich ihm anpassen musst. Er ist ein Individualist und schätzt Menschen die genauso individuell und frei sind wie er.
Er kann manchmal etwas zerstreut und chaotisch sein, ist jedoch ein absolut charismatischer, liebevoller und verständnisvoller Mensch, mit dem es einfach niemals langweilig wird.
Beruflich ist er in der Pflege tätig und steht daher auch mit beiden Beinen im Leben.
Bisher gab es leider keine Frau, die ihn zu schätzen wusste. Er hat leider kein Händchen für seine Partnerwahl. Oft ziehen ihn Frauen an, die sich als äußerst exzentrisch entpuppen. Und das ist nett umschrieben. Dabei wünscht er sich nur eine tolle Frau mit der er sein Leben verbringen will. Die ihn liebt und immer zu ihm steht, seine Macken toleriert, seine Stärken schätzt. Und mit der er sich vielleicht irgendwannseinen Traum von einer Familie und einem Häuschen verwirklichen kann.
Falls du Interesse hättest ihn kennenzulernen oder auch einfach optisch begutachten möchtest, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Vielleicht passt es ja zwischen euch beiden.

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung