Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Aussergewöhnlicher Mann mit Esprit gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64646 Heppenheim
Anzeige:
301565868
Datum:
Heute, 18:29 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich will mich nach meiner Scheidung so richtig verlieben. Zuerst mal etwas über mich. Bin die Marleen 56 Jahre alt, 169 cm gross und schlank. Sehe jünger aus. Von Beruf bin ich Teamleiterin in einem grossen Unternehmen. Eigenes Haus und neuer Audi sind vorhanden. In meiner Freizeit bin ich sehr oft in der Luft. Seit 10 Jahren bin ich begeisterte Hobbypilotin auf Delta-Echo Fliegern, falls dir dies etwas sagen sollte. Musik mag ich genau wie Schwimmen, Lesen, Tanzen und Kochen. Da mir klar ist, dass dies alles mit dem passenden Partner an meiner Seite viel mehr Fun bringt, versuche ich diesen mittels dieser Anzeige und TTPCG ® bald schon zu treffen. Nun bist du dran. Freue mich über eine Beschreibung zu deiner Person. Vielleicht können wir nach Corona zu einem Wochenendtrip ans Mittelmeer mit dem Flieger starten. Nur Herren ohne Altlasten, die sportlich und genau so wie ich finanziell unabhängig sind, ausführlich über sich mit Angabe ihrer Telefonnummer schreiben, bekommen Antwort.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung