Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Mir fehlt der passende Mann, um gemeinsam durch dick und dünn zu gehen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-86830 Schwabmünchen
Anzeige:
304001105
Datum:
12.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Nachdem mein Mann im Herbst 2018 beim Bergsteigen tödlich verunglückte, war ich einsam und habe mich abgekapselt. Ich bin die Bianca, eine jung gebliebene Frau von 40 Jahren, 167 cm gross und habe eine schlanke jedoch weibliche Figur. Habe naturblonde mittellange Haare. Von Beruf bin ich online Medien Designerin. Da ich von meinem verstorbenen Mann Immobilienbesitz erbte, könnte ich gut ohne Arbeit leben. Aber meine Arbeit macht mir Freude und bringt mir Erfüllung. Kinder habe ich keine. Im Urlaub fahre ich gerne in die Berge zum Wandern. Auch Skifahren und Schlittschuhlaufen mag ich. Sonst koche ich auch gerne und würde den Mann an meiner Seite so gerne verwöhnen. Ortsgebunden bin ich übrigens nicht. In meinem Beruf könnte ich ja überall arbeiten. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige bald ein liebes männliches Wesen an meine Seite zu bekommen. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Handynummer bekommen die Chance, mich zu treffen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung