Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Verwitweter Pensionär sucht seine neue grosse Liebe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88131 Lindau
Anzeige:
306270441
Datum:
22.01.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mir fehlt ein herziges weibliches Wesen zum Liebhaben. Wer bin ich? Das wäre der Arno, 61 Jahre, aber jung geblieben, 186 cm gross mit einer normalen schlanken Figur. Verwitwet und im Ruhestand. Von Beruf war ich Kapitän auf einem Schiff der Bodenseeflotte. Ich schätze gehobene Gastronomie und Reise gerne. Oft wandere ich sehr gerne zu einsamen Almen. In Tirol besitze ich ein kleines Ferienhaus in den Bergen. Auch habe ich ein Faible für Musik und kulturelle Dinge. Salzburg und Verona sind übrigens meine Lieblingsstädte. Nun bin ich der Meinung, dass wieder eine Frau an meine Seite gehört. Deshalb versuche ich nun, mein Glück über TTPCG ® und mit dieser Anzeige zu finden. Wenn mir eine herzliche Dame schreibt, würde ich mich aus ganzem Herzen darüber freuen. Als Kavalier der alten Schule freue ich mich diebisch auf unser erstes Rendezvous.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung