Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Eine einsame Frau mit Herz und Verstand sucht einen Partner für immer

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-73614 Schorndorf
Anzeige:
311991886
Datum:
07.06.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Welcher Mann mit Herz und Verstand gelobt, mir Herzenswärme zu schenken? Ich bin Biggi, geschieden, 37 Jahre alt, 169 cm gross und habe eine schlanke weibliche Figur. Von Beruf bin ich Verwaltungsangestellte. Wichtig wäre mir, dass der Mann, der mein Herz erobern will, von Altlasten auch befreit ist. Ich bin nicht ortsgebunden und mobil mit eigenem Auto. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Was wäre noch zu sagen? Ich kann gut kochen, weil meine Eltern ein Restaurant haben und ich ab und zu dort vor Corona ausgeholfen habe. So erst mal genug von mir. Mehr beim ersten Date. Ich hoffe sehr, über TTPCG ® und diese Anzeige meinen Traummann bald zu treffen. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung