Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Welcher Senior wünscht sich eine herzensgute Frau an seine Seite?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89407 Dillingen
Anzeige:
312960916
Datum:
05.05.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Als verwitwete Frau sehne ich mich so sehr nach Geborgenheit und Zärtlichkeit. Ich bin Jutta, bin 60 Jahre jung geblieben, 166 cm gross und habe eine mittelschlanke Figur. Finanziell geht es mir nicht schlecht, da ich viel gearbeitet habe und eine Firma aufbaute, die ich nachdem sie bestens florierte, verkaufte. Heute bin ich oft in den Bergen und geniesse die Natur, die Ruhe und die Einsamkeit. In Bayrischzell, einer Gemeinde in den oberbayerischen Alpen, habe ich mir eine Almhütte gekauft. Ich geniesse es, dort am Abend den Sonnenuntergang und das Alpenglühen bei einem guten Wein aus Südtirol erleben zu dürfen. Auch bin ich sehr stolz auf mein schönes Eigenheim und meinen schneeweissen Mercedes GLC. Lange Rede kurzer Sinn: Zu zweit ist alles schöner und ich wünsche mir einen treuen, sehr liebevollen und zärtlichen Mann an meiner Seite. Diesen Mann versuche ich über TTPCG ® und diese Anzeige zu finden. Es brauchen sich nur Herren zu melden, die mir ausführlich schreiben, ihre Telefonnummer angeben können, geistig und körperlich fit sind.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung