Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Eine herzliche und feinfühlige Lady sucht den passenden Gentleman

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-81675 München Bogenhausen
Anzeige:
314027476
Datum:
16.09.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mein Name ist Iris. Ich bin eine jugendliche Frau von 54 Jahren. Geschieden. Meine Figur (1,68m) kann sich neben jeder jungen Frau sehen lassen. Ich tue dafür auch etwas. Ich schwimme jeden Morgen eine volle Stunde. Meine Leidenschaften sind Reisen, Musik, Wintersport und Theater. Auch kann ich mich für Technik begeistern. Gesucht wird ein zu mir passender Gentleman. Er muss nicht vermögend sein, da ich vermögend bin. Bis 65 Jahre darf er jung sein. Dabei liegt die Betonung auf 65 Jahre JUNG, sportlich und Kavalier der alten Schule. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Telefonnummer werden angenommen. Mit TTPCG ® und dieser Anzeige hoffe ich auf Partnerglück. Nur Mut meine Herrn, es gilt das Herz einer herzlichen und feinfühligen Lady zu erobern.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung