Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Junge Frau mit 9 jähriger Tochter sucht lieben Mann für immer

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
A-6306 Söll
Anzeige:
314172386
Datum:
11.06.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich Anna-Maria, eine 30-jährige treue Frau und Camilla meine 9-jährige Tochter sind hier auf der Suche. Allerdings uns beide gibt es nur im Doppelpack. Ich bin 168 cm gross und habe eine mittelschlanke und weibliche Figur sowie lange brünette Haare. Von Beruf bin ich Verkäuferin. Daher bin ich nicht ortsgebunden, da in meinem Beruf überall Arbeit wartet. Zu meinen Hobbys gehört Lesen, Musik, Kochen und Autofahren. Auch bringe ich in die künftige Partnerschaft eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit mit ein, da ich von meinem Opa einige wertvolle Immobilien in bester Lage erbte. Mein künftiger Partner muss Camilla ein guter Vater sein und mir ein treuer Lebenspartner. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffen wir nun, dich zu finden. Mein künftiger Mann muss Deutscher oder Österreicher sein. Nur wer ausführlich über sich schreibt mit seiner Handynummer, bekommt die Chance uns kennenzulernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung