Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Ein aufrichtiges und ehrliches Mädchen will sich so richtig verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89073 Ulm Innenstadt
Anzeige:
325863447
Datum:
11.10.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wo versteckt sich ein zärtlicher, junger Mann, der mit mir auch im Regen spazieren geht und mal eine Familie gründen möchte? Suchst du eine ehrliche und hübsche Partnerin? Am besten für immer? Dann melde dich bei mir. Ich bin die Bea, 25 Jahre, 168 gross und habe eine gute Figur. Arbeiten tu ich im Homeoffice für eine Beratungsfirma. Ein eigenes Auto habe ich und eine kleine Wohnung. Ortsgebunden bin ich nicht. Wenn mein Partner ortsgebunden ist, kann ich auch zu ihm kommen. Arbeiten kann ich überall. Ich bin fleissig und ordentlich. Neben leckeren Torten backen kann ich auch ganz gut kochen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal zum Fussball, Radle und Schwimme gerne. Mehr erfährst du von mir persönlich. Da ich nicht auf Playboy Typen stehe und kein Abenteuer möchte, versuche ich, mein Partnerglück über TTPCG ® und diese Anzeige zu starten. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt mit Angabe seiner Handynummer kann mich kennenlernen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung