Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Welcher alleinstehende Mann sucht eine liebevolle Frau für den Lebensherbst?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97250 Erlabrunn
Anzeige:
326191553
Datum:
12.10.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Seit mein Mann im Jahr 2019 starb, ist es sehr einsam um mich geworden. So sehr sehne ich mich nach einem lieben Menschen, um alles zu teilen. Ich bin die Bärbel, 54 Jahre, 168 cm gross und schlank. Ich bin gerne in den Bergen. Sehr oft fahre ich nach Osttirol. Auch auf Sylt bin ich öfters mal und liebe dort lange Strandspaziergänge. Ich bin die Chefin meines eigenen Versandunternehmens und Dank meiner tüchtigen Mitarbeiter kann ich öfters in Kurzurlaub. Zu meinen Leidenschaften zählt Reisen, Autofahren, Kochen, Backen, Wandern, Gartenarbeit und ab und zu mal ins Konzert oder ins Theater. Da dies alles zu zweit viel mehr Spass macht, versuche ich, über TTPCG ® und diese Anzeige einen herzlichen Mann bis Mitte 60 Jahre zu finden. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Telefonnummer werden beantwortet. Es gilt dann herauszufinden, ob wir zusammen alt werden wollen. Auf bald? Ich freue mich schon so sehr!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung