Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Er sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96215 Lichtenfels
Anzeige:
326202633
Datum:
11.10.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo die Damen, Ich suche eine nette herzliche Frau, Alter egal. Bin selbst 55J
gut erhalten. Da ich vorm beruflichem Aus stehe, wünsche ich mir eine selbstständige Frau mit Gärtnerei, Weinberg o.ä. Ich bin handwerklich sehr begabt. Momentan finanz. gut versorgt. Ich suche Zuneigung und Beschäftigung. Bin sehr emphatisch und romantisch. Bei gegenseitigem Gefallen könnte ich auch ein wenig investieren. Ich bin ehrlich u. respektvoll.
Eine Partnerschaft strebe ich nicht vor Mitte nächsten Jahres an. Da aufgrund einer fast überwundenen Lebenskrise meine Seele noch leidet. Ich bin sehr tierlieb u. verstehe mich mit Kindern gut. Ich arbeite gerne. Ich bin 1.85 groß mit blauen Augen, leider sehr zurückhaltend. Altlasten habe ich, ich denke in diesem Alter ist das normal. Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. Die Seele hinderte mich nicht am Arbeiten, im Gegenteil, das war Ablenkung pur. Ich bin sehr naturverbunden, Wandern, das Schöne betrachten. In einem halben Jahr bin ich zu einer neuen Beziehung bereit. Aber ich kann und will nicht nur Däumchen drehen - sondern auch etwas tun. Es wäre mir sehr gelegen, Stück für Stück in eine neue "Liebe" hineinzuwachsen. Allerdings lache ich auch sehr gerne, funktioniert aber nur, wenn ich mich wohlfühle. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, gerne auch aus Südtirol. Danke fürs Lesen. LG Volker.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung