Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Ein einsamer geschiedener Mann sucht die Frau zum gemeinsamen Partnerglück für immer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65193 Wiesbaden Sonnenberg
Anzeige:
353797832
Datum:
16.05.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Finde ich hier die passende Frau, um nach meiner Scheidung wieder glücklich und verliebt zu sein? Ich bin der Max, 50 Jahre jung, 188 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich Kaufmann und Inhaber meines eigenen Unternehmens. Zu meinen Hobbys zählt das Tanzen, mein kleines Segelboot, das Reisen, dazu züchte ich Kulturrosen. Die Rose gilt im Abendland als die edelste der Blumen. Sie symbolisiert die Liebe und die Romantik. So sehr hoffe ich, dir bald Rosen und mein Herz schenken zu können. Wichtig ist mir, dass ich mit meiner künftigen Frau zusammen lachen und weinen kann und über alle Themen sprechen kann. Treue ist mir sehr wichtig. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige die passende Nachricht von einer herzlichen Frau zu bekommen. Bitte vergiss deine Handynummer nicht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung