Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung

Ein verlässlicher Mann, authentisch, begeisterungsfähig und romantisch sucht seine Herzdame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81927 München Bogenhausen
Anzeige:
355089535
Datum:
10.09.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Kann von mir sagen, ein jugendlicher und dynamischer Mann mit einem offenen, freundlichen Wesen zu sein. Mein Name ist Volker, bin 52 Jahre jung, schlank sportlich und knapp 1,9 Meter gross. Von Beruf bin ich Unternehmer und ein Hidden Champion. Die künftige Frau an meiner Seite stelle ich mir wie folgt vor. Charmante, natürliche Ausstrahlung, ein einfühlsames Wesen und (m)eine recht optimistische Lebenseinstellung. Wir sollten gemeinsame Wünsche nach geistiger und körperlicher Nähe haben. Selbst lautet meine Beschreibung wie folgt. Bin harmonievoll, rücksichtsvoll, verständnisvoll und zärtlich. Diese Eigenschaften wünsche ich mir auch von meiner künftigen Partnerin. Unsere Nester habe ich bereits gebaut und besitze zu meinem schönen Eigenheim in Deutschland ein herrliches Haus in der Provence. Lila leuchtenden Lavendelfelder, grün bewachsene Hügel und der nächste Strand nur einen Katzensprung entfernt. Wenn das nicht nach Paradies klingt, dann weiss ich es auch nicht. Da es schwer ist, durch Zufall den wirklich zu einem passenden Menschen zu treffen, suche ich über TTPCG® und dieser Anzeige nach meinem Vollblutweib. Wir können uns bald treffen, den Ort bestimmt meine künftige Herzdame, mein Cabrio Dawn ist jedenfalls schon startklar.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Partner-, Heiratsvermittlung