Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Männlicher Sonnenschein in dunklen Zeiten für immer gesucht

Standort:
D-70806 Kornwestheim
Anzeige:
210078154
Datum:
04.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Jeder verdient doch eine weitere Chance auf ein neues Glück?
Auf diesem Weg suche ich (60 Jahre, 178 cm, 68 kg, dkl. blonde Haare, Raucherin) einen netten, humorvollen, lebenslustigen, offenen Mann,
der auch noch einmal in ein gemeinsames Leben durchstarten will.
Ich möchte mit Dir zusammen das Leben genießen. Ausgehen, Reisen, Freunde, Bekannte treffen alles was uns Spaß macht, aber genauso auch gemütlich zu Hause den Rest des Tages bei einem Glas Wein und Essen gemeinsam verbringen. Wenn du kochen könntest, wäre es ganz toll, wer weiß was die Corona Pandemie noch mit sich bringt und wie lange!
Lass uns nach vorne schauen in eine gemeinsame Zukunft / Partnerschaft, in der man dann auch den Alltag längerfristig gemeinsam lebt.
Auf eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen, aber nur wenn Du in der näheren Umgebung lebst und ungefähr im gleichen Alter bist.ng lebst und ungefähr im gleichen Alter bist.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn