Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Single-Frau "Baujahr" 1965 sucht Single-Mann -/+ 50 für gemeinsame Unternehmungen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70734 Fellbach
Anzeige:
226637002
Datum:
08.12.2018
Klicks:
ICH BIN N I C H T AN SEXANGEBOTEN INTERESSIERT!

Ich suche keinen ONS, keine Affäre und auch niemanden für eine Beziehung!

Bitte auch den Anzeigentext genau und bis zum Ende durchlesen!

Danke.

***

Ich bin eine kinderlose Single-Frau "Baujahr" aus 70734 Fellbach und suche in erster Linie einen Single-Mann -/+ 50 für gemeinsame Unternehmungen = gemeinsamer Freizeitgestaltung. - ABER NICHT FÜR EINEN ONS ODER EINE AFFÄRE!

Zwar bin ich mit meinen dunkelbraunen Haaren, grünen Augen, 167 cm Größe und der starken Adipositas das glatte Gegenteil von Claudia Schiffer, aber bekanntlich vergeht mit der Zeit die Schönheit und nur der Charakter bleibt.

Meine Hobbies sind lesen, ab und zu "Kultur" (Kino, Musicals), Mailfreundschaften, Ausflüge/Reisen,... Ich gehe gerne ab und zu schwimmen, spiele Minigolf und "justfor fun" Billard. Auch habe ich schon Beach-Badminton gespielt. Nur Wanderungen oder lange Spaziergänge sind wegen Gehproblemen nicht mehr drin.

Auf den Mund gefallen und "strohdumm" bin ich auch nicht. Wer also auch gute Gespräche führen möchte oder auch nur mal herumalbern möchte ist bei mir auch nicht falsch. Ich bin zu fast jeder "Schandtat" zu haben, es darf nur nichts und niemand zu Schaden kommen.

Na wie sieht es aus? Traut sich der Herren mich anzuschreiben?
Bitte stellt dann euch auch etwas vor. Wenigstens Altersangabe, Wohnort und Hobbies/Interessen sollten angegeben werden.

Ach ja: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist erwünscht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn