Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Fahndung : Herzbube gesucht !

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-64625 Bensheim
Anzeige:
229900305
Datum:
09.12.2018
Klicks:
Nun muss ich tatsächlich an die Öffentlichkeit gehen um Dich zu finden. Aber besondere Wünsche erfordern manchmal besondere Maßnahmen.

Ich ( 167cm, 58 J. schlank) bin gerne in der Natur, treibe einwenig Sport und liebe das Kino...aber eher die kleinen Filme. Ich reise sehr gerne, gehe gerne zum Essen aus (kann aber auch ganz passabel Kochen) mag trockenen Wein, Küssen und Lachen, Vertrauen und Nähe. Kornblumen erinnern mich an meine Kindheit.
Ignoranz und Ungerechtigkeit mag ich nicht...ebenso Rauchen. Musik ist mir wichtig...auch gerne die Art die zum Tanzen anregt. Vielleicht machen wir gemeinsam einen Salsa-Kurs...oder wir besuchen Konzerte.

Ich suche keinen Ernährer... wohl eher einen Mann der eine innige Beziehung zulassen kann und gemeinsam in die Zukunft blicken möchte, der auch eine Starke Schulter zum Anlehnen hat.
Zuverlässigkeit und Empathie sind mir wichtig. Du passt am besten zu mir wenn Du etwas unkonventionell bist...ein handwerklich ambitionierte Mann passt besser zu mir als ein
gradliniger Schlipsträger.

In unserem Alter hat jeder bereits "seine Story"...deshalb sind Offenheit und Respekt wichtig.

Mehr muss erstmal nicht auf den Steckbrief...

Selbstanzeigen mit Fahndungsfoto wirken sich selbstverständlich strafmildernd aus :))
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn