Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

XXL-Rubensfrau sucht Mann und besten Freund!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76437 Rastatt
Anzeige:
231906486
Datum:
09.12.2018
Klicks:
Kennst du das? Bist einige Jahre schon Single, dein Alltag ist gut eingerichtet,das Leben läuft ganz gut - aber es fehlt dir ein lieber Mensch an deiner Seite?
Daher versuche ich mein Glück und würde gerne einen Mann kennenlernen, der auch mein "bester Freund" sein möchte. Ehrlichkeit, Zuverlässikeit und Treue sollten selbstverständlich sein. Dass ich eine mollige Rubensfrau bin, sollte für dich kein Problem sein. Bin Anfang 50, berufstätig, pflege einen kleinen Freundes- und Bekanntenkreis und lebe einfach gern. Gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zusammen über das Leben quatschen oder einfach nur die Alltagssorgen gemeinsam besprechen, das wünsche ich mir.
Wünsche mir keine schnelle Affäre, sondern eine Beziehung mit einem Mann und Mensch, bei der man sich gegenseitig Luft zum Atmen lässt.
Du solltest altersmäßig zu mir passen, ab ca. 1.75 m groß sein, keinen Mutterersatz wünschen oder sonstige skurille Anforderungen haben, sondern einfach ein ganz "normaler" Mann sein, der sich auch wieder eine Partnerin an seiner Seite wünscht.
Wenn du dann auch noch eine Glühbirne auswechseln kannst, würde ich mich mit ner Einladung zu Kaffee und Kuchen bedanken, hihi.
Humor ist mir übrigens sehr wichtig, denn er ist der Knopf zum Glück.
Trau dich und melde dich, mal schauen, was passiert? Würde mich freuen :-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn