Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Sie. 58 Jahre, 1, 68 cm schlank sucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-12209 Berlin Lichterfelde
Anzeige:
232816671
Datum:
10.12.2018
Klicks:
hier einen zuverlässigen, liebevollen und gefühlvollen Menschen, der die Wörter Aufmerksamkeit, Achtung und Respekt auch lebt. Ich möchte den zukünftigen Menschen an meiner Seite richtig kennenlernen, Anteil an seinem Leben haben, wissen was ihn berührt und mit Freude Nachrichten von ihm lesen. Jeder sollte erst einmal seine Wohnung behalten und wir werden dennoch so viel Zeit miteinander verbringen, wie wir es möchten und können. Wenn Du über den Inhalt der nächsten Zeilen ebenso denkst,dann freue ich mich über eine ausführliche Beschreibung Deiner Person.

Glück bedeutet für mich, wenn ich einen solchen Menschen wie oben beschrieben, mit einem Lächeln im Gesicht gegenübertrete, dass ich mit Spannung seinen Worten zuhöre, mich gernan seine Schulter anlehne und einkuschele, gern seine Wärme spüre, zufrieden bin, wenn er ruhig neben mir den Schlaf genießen kann und genauso glücklich bin, wenn er mir am Morgen mit zerknittertem Gesicht einen Guten-Morgen-Kuss schenkt.
Idealerweise solltest Du Spaß am Tanzen haben, gern Musik hören, auch gern mal ein Buch lesen und natürlich sportliche Freizeitaktivitäten mögen.

Liebe Bartträger, der Bart ist ein Teil von Euch, weil Ihr Euch damit gut fühlt und identifiziert. Das soll auch so bleiben. Allerdings habe da gewisse Vorbehalte und ich möchte mit Sicherheit keinen Menschen verändern. Ein Nichtraucher wäre wünschenswert, gelegentliches Rauchen stört jedoch nicht. Ich möchte auch keine Fernbeziehung führen. Auch kurze Begegnungen, wenn man zeitlich durch den Beruf eingebunden ist, vertiefen eine Bekanntschaft. Nur das Schön-Wetter-Gesicht am Wochenende, zeigt nicht den wirklichen Menschen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn