Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Natürlich dominante Frau sucht liebevollen devoten Mann für eine FLR Beziehung

Erhaltene Geschenke:
5
1
0
beschenken...
Standort:
D-71717 Beilstein
Anzeige:
248041235
Datum:
10.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
...die Überschrift könnte genauso aber auch lauten...es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Ich bin weibl., 58 Jahre alt, berufstätig (Akademikerin) und habe eine erwachsene Tochter.

Einen finanziellen Versorger suche ich nicht, trotzdem solltest du im Berufsleben auf beiden Beinen stehen.

Eine alltagstaugliche FLR mit gemeinsamen Unternehmungen, Reisen, Hobbys, Sport, Kino etc. strebe ich an.
Ein fast "normales" Leben mit eben einem kleinen Unterschied...
Manchmal auf "Augenhöhe" und manchmal gelten die Spielregeln der "Devotion/Dominanz".

Ich suche einen gebildeten, treuen, devoten Mann, der aus seiner Veranlagung heraus spürt, dass er seine Devotion im Alltag in einer harmonischen Beziehung leben möchte.

Du solltest eine richtige Partnerschaft wollen, - in der ich zwar führe aber auch darauf achten werde, dass dieses Vertrauen der freiwilligen Machtabgabe zu unserem gemeinsamen Vorteil genutzt wird.

Erfahrungen sind mir nicht so wichtig, wohl aber die innere Neigung zur Devotion.

Einen liebevollen, zärtlichen Partner, der mich in den "Mittelpunkt" stellt, mich liebt, mich respektiert, mich verehrt, mich unterstützt in alltäglichen Dingen und auch noch treu/keusch ist..., genauso einen Mann suche ich!

...die Nadel im Heuhaufen ist leichter zu finden... :-)

Auf der anderen Seite werde ich dich lieben, deine Bedürfnisse respektieren und auch deine Grenzen einhalten.
Dein innerer Wunsch eine Beziehung führen zu wollen, in der du freiwillig die untergeordnete Rolle einnimmst, werden wir beide genießen.

Eine liebe-/ und hingebungsvolle Beziehung von der beide Partner profitieren können,- eine Win-Win-Situation ist mein Ziel!

Niveau, Höflichkeit und Stil setze ich voraus!

Wenn du dann auch noch gut kommunizieren kannst und Humor hast, dann wärst du der perfekte Mann der mir meine Wünsche erfüllen darf und bei dem ich mich in jeder Hinsicht wohlfühlen kann.

Ich würde mich als natürlich dominante Frau bezeichnen.

Seit ca. 40 Jahren gebe ich privat und beruflich den Ton an, ohne dass es mir bewusst war, dass ich einfach ein bisschen anders bin, als die meisten anderen Frauen...
Was ich möchte bzw. was ich nicht mehr möchte weiß ich genau.

An Männern die gebunden sind, die lediglich sexuelle Abwechslung suchen, habe ich kein Interesse!

Auch einen Sklaven, der nackt auf Knien rutschend, Halsband tragend 24/7 seine Demut zeigen möchte... suche ich NICHT!!!

Gewisse Tabus/Limits müssen gegenseitig eingehalten werden!

Wenn du dich bewirbst erwarte ich, dass du mit deiner ggfs. früheren Beziehung emotional bereits abgeschlossen hast.
Ich erwarte auch, dass für dich, - ein Job- und Wohnortwechsel kein Killerkriterium wäre, falls ansonsten die "Chemie" stimmt.

Ich bin weder an einer ewigen "Mailfreundschaft" noch an einer Fern-FLR interessiert.
Ich möchte eine "reale" Beziehung führen.

Falls du dich angesprochen fühlst, erwarte ich und freue mich sehr auf deine Bewerbung.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn