Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Manchmal

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe Innenstadt-West
Anzeige:
256239921
Datum:
08.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
fühle ich mich einsam und alleine - obwohl ich es nicht bin; mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite. Einen Mann zum lieben, für gemeinsame Unternehmungen, seelischen Tiefgang, Zärtlichkeiten, miteinander lachen, etwas Verrücktes tun, albern und ernsthaft sein, füreinander da sein, sich freuen dass da jemand ist den man liebt, sich nach dem Anderen sehnen. Ein Partner, der für mich da ist und ich für ihn. Gemeinsam ist es einfach schöner durch s Leben zu gehen als alleine. Freunde und Familie sind wichtig, aber einen Partner können sie nicht ersetzen.
Ich bin schlank und jugendlich geblieben, attraktiv, humorvoll und positiv, noch immer neugierig auf das Leben, habe tausend Interessen und wünsche mir das passende Gegenstück dazu.
Wenn du, ebenso wie ich, so um die 60 , aus Karlsruhe (oder zumindest aus der Umgebung), gebildet und mit viel Sinn für Humor bist und über eine gute Kommunikation verfügst, freue ich mich, von dir zu hören.
Ach - und übrigens: da Männer immer genaue Vorstellungen davon haben, wie frau auszusehen hat, erhebe ich ebenfalls diesen Anspruch - eine gewisse Attraktivität sowie Größe setze ich voraus
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn