Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

attraktive Motorbootbegeisterte Frau, sucht ihren Motorbootseigner

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-65185 Wiesbaden Innenstadt
Anzeige:
256599054
Datum:
23.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schön das du da bist.

Ich bin attraktiv, 51 Jahre, 1,73 cm, mein BMI liegt im Normalbereich, längere dunkle Haare, blaue Augen, ich suche meinen wassersportbegeisterten Motorbootseigner, keinen Segler.
Ich würde gerne mit dir gemeinsam von April bis Ende September, die meiste Zeit auf dem Wasser verbringen.
Ich würde mir einen Mann an meiner Seite wünschen, der wirklich eine feste Partnerschaft sucht und wünscht, in der nichts ausgeschlossen ist.
Du solltest zw. 50-65 Jahren sein, mindestens 180 cm, bitte keine Anfragen, wenn du jünger und kleiner bist.
Ich bin eine ehrliche, herzliche, treue, zuverlässige, anschmiegsame, saubere und gepflegte Partnerin und wünsche mir das auch von dir.
Stil und Niveau sollten für dich keine Fremdwörter sein. Ich habe keine festen Hobbys, aber ich mag viele Dinge z.B. Boot mitfahren (Leichtmatrosin) Rad fahren, meine Arbeit, schwimmen, backen, spazieren gehen, gemeinsam kochen, lesen, schreiben, Gesellschaftsspiele, tanzen und ich liebe es, wenn man mich zum lachen bringt. Es wäre schön, wenn du ein fröhlicher und humorvoller Mann wärst. Gemeinsame Abende, Sonnenuntergang, Kuscheln und Nähe sollten dir genauso wichtig sein wie mir.
Kurzum ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite, der sich wie ich danach sehnt das "WIR" zu fühlen und zu leben.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen, was mich sehr freuen würde und schreibst mir.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich wünsche dir immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, von Herren die sich wirklich binden möchten.
Ich habe keine Interesse an verheirateten, gebundenen, oder ONS suchenden Männern. Ich suche einen deutschen Partner.
RAUM Mainz Kastel + 100 km
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn