Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

"Die fabelhafte Welt der Natalie"

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90478 Nürnberg Glockenhof
Anzeige:
256613846
Datum:
Heute, 02:04 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (49 J.) erfreue mich genau wie Amélie Poulain an den kleinen Dingen im Leben und suche einen Gefährten ( 47-55), der eine Mischung aus bodenständig und fantasievoll ist, aus wenig viel machen kann und keinen Mainstreamweg verfolgt;.-) Wenn du darüber hinaus ein wenig Old School bist, bindungsfähig und nicht allzu "verschroben", wäre ich recht angetan und wüsste es zu goutieren;.-)
Tierlieb solltest du sein..ein wenig in der Film und Bücherwelt zuhause und Kommunikation lieben..auf jede Art! Ob an der Tastatur, am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht..
Ich wohne zwar nicht über den Dächern von Paris , aber von Nürnberg..und während ich auf meinem kleinen romantischen Balkon sitze, diese Zeilen
tippe und in den Nachthimmel blicke, frage ich mich zum zigsten Mal, genau wie Amélie, wann endlich meine Zeit kommt mich in den Richtigen zu verlieben..?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn