Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Wer will sein Leben mit mir teilen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
257113208
Datum:
28.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wer will sein Leben mit mir teilen?
Dir ist Vertrauen, Nähe und Geborgenheit wichtig
Sehnst Du Dich nach einer langfristigen, verbindlichen und zuverlässigen Partnerschaft?
Bist Du es Leid, die schönen Dinge immer allein zu machen?
Du magst Natur, Sonne, Wandern, Radeln, Kurzreisen, Volksfeste, Weihnachtsmärkte und Paartanzen? Gerne Disco Fox auf Schlagermusik?
DU nimmst Dir auch genügend Freizeit für das LEBEN zu leben und zu genießen mit Deiner Partnerin und bist nicht nur bei der Arbeit anzutreffen?
Du kannst über Dich, Deine Gedanken und Gefühle reden. Bist authentisch und achtsam. Sensibel und optimistisch. Du suchst nach Lösungen statt nach Ausreden. Du weist was DU willst. DU bist spontan und flexibel.
Du bist zwischen 38 und 52 Jahre, 174 -184 cm, schlank und NR. Optimal hast du dunkle lange Haare.
Ich bin w/46/160 schlank, NR, Akad und lebe in München.
Wenn Dir das gefällt was Du hier siehst und liest, dann lass uns REAL treffen in einem Lokal wo wir uns beim Gespräch kennenlernen können.
Und verschwende unsere kostbare Lebenszeit NICHT mit langen, anonymen und oberflächlichen hin und hergetippe. Über Buchstaben kann man sich nicht kennenlernen, aber wenn man sich real gegenübersteht, kann man spüren ob man sich in der Gegenwart des anderen wohlfühlt.
Freue mich auf eine seriöse ausführliche Vorstellung Deiner Person inkl Profilfoto von Deinem Gesicht ohne Sonnenbrille und ohne Hut.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn