Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Einmal bitte Glück zum Mitnehmen.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-76829 Landau
Anzeige:
258327958
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Ich (w./Baujahr 1974, 163 cm klein, mollig) komme aus der schönen Südpfalz, mag die Musik von Volbeat, Bon Jovi, Lady Antebellum und Metallica, liebe meinen schwarzen bzw. englischen Humor und bin wirklich ganz selten einmal schlecht gelaunt. Dafür bin ich warmherzig, ehrlich, direkt, treu, zielstrebig, harmoniebedürftig und absolut loyal. Ich mag Horror- bzw. Actionfilme genauso wie eine schöne Lovestory.

Ich wünsche mir schlicht und einfach eine Beziehung mit allem drum und dran. Altersmäßig bitte zwischen 35 und 50 J. und größer als ich (keine große Kunst)! Eine große Portion Humor wäre durchaus von Vorteil :) Bin kein Püppchen und mag den Typ von nebenan.

Vielleicht hast Du Interesse, Dich bei mir zu melden? Ich komme aus dem Raum Landau, bin ortsgebunden und suche Dich, bitte +/- 60 km.

Da ich bei Sympathie eine feste Beziehung anstrebe, kannst Du Dir die Anfragen wegen ONS, Affäre, Freundschaft + und alle weiteren Spielchen direkt sparen.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn