Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich bin neu hier und bete, hier 51 bis 65 den richtigen Mann meines Lebens zu finden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06108 Halle Thälmannplatz
Anzeige:
259048911
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich glaube daran, offen und ehrlich zu sein, deine Familie zu lieben, ein WIRKLICHER Freund zu sein, andere mit Respekt zu behandeln, denjenigen verpflichtet zu sein, die du liebst, unabhängig von ihren Handlungen, Zuneigung zu zeigen, die kleinen Dinge zu tun, die dich interessieren, zuzuhören, bevor du dich entscheidest, und natürlich wahre Liebe. Ich liebe Kinder und verbringe Zeit damit, sie zu unterrichten und zu betreuen. In einem "sozialen" Umfeld bin ich am Anfang etwas ruhig und schüchtern, aber ich öffne mich immer mehr, wenn Vertrauen und Bindungen entstehen. Ich liebe, Golf und alle Außentätigkeiten, fast jede Sportart zu spielen, wandernd, radfahrend, etc.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn