Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Den Richtigen gibt es.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Mitte
Anzeige:
259055292
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Attraktive Sie, 56, dunkle Haare, blaue Augen, 168 cm, 74 kg weibl. Figur...gebildet, vielseitig interessiert, politisch aktiv, gesellig, mit der richtigen Prise Humor, lebe direkt in Stuttgart
sucht vielleicht dich...
zum Aufbau einer festen Beziehung...

Bist Du...

- 55-62 Jhr. (bitte beachten)
attraktiv/ gepflegtes
Auftreten/Umgangsformen
- gerne groß, nicht kleiner als ich
- beziehungsfähig
- gebildet (was sich auch in Deiner
Zuschrift widerspiegeln sollte)
- lebst IN Stuttgart bis MAXIMAL 30km
Umkreis und bist mobil (Auto)

Ich suche niemanden um jeden Preis, sondern meinen "Lieblingsmenschen" und bin nach langjähriger Beziehung überhaupt erst seit kurzem wieder auf dem Singlemarkt.
Deshalb bitte ich höflich, ausschließlich um Zuschriften MIT BILD (sende im passenden, weiteren Austausch gerne auch mein Bild zu)

Ich bin gespannt, wann der ERSTE schreibt, aus dessen Antwort erkennbar ist, dass er meine Anzeige wirklich gelesen (und verstanden) hat... es "könnte" doch sooo "einfach" sein!

Aus aktuellem Anlass:
- Ich beantworte keine Mails von jüngeren Männern!
- kein Interesse an Tröstern, sexuellem Mailaustausch, Herren die "Rundmails" versenden (1 für Alle, vorgefertigte Anschreiben), Typen die eine Aufenthaltserlaubnis suchen u.wg. Nichtkompatibilität auch bitte keine Moslems!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn